Order of Black Water
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist das Forum von der Gilde: Order of Black Water
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krieger Farm Builds

Nach unten 
AutorNachricht
Ayame@QQ
Admin
Ayame@QQ


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.05.08
Alter : 30
Ort : Allersberg Kreis Roth

Charakter der Figur
Am Ende Der Welt: :D

Krieger Farm Builds Empty
BeitragThema: Krieger Farm Builds   Krieger Farm Builds EmptySo Mai 18, 2008 11:50 am

Farm-Builds (Krieger):






Info:
NICHT FÜR AAXTE!!!
Der Quest wird gleich angenommen, dann die Klammerkälber gelockt.
Sobald einem die Aaxte verfolgen benutzt man Sprinten und die Aaxte sollten wieder weglaufen.
Klammerkälber killen, dann Richtung Eiswelt sprinten. Dort die Schmetterkriecher wegfarmen.

Stärke 8 / Taktik 10 / Wiederherstellungsmagie 12

Template-Code: ABOSlGhh80VIeWsoJfhrkWCAA

1. Sprinten
2. Rachsüchtige Waffe
3. Nachtragend war Khanhei [E]
4. Beruhigende Erinnerungen
5. Bonettis Verteidigung
6. "Passt auf Euch auf!"
7. Dolyak-Siegel
8. Siegel der Heilung



* Canta - Rajazan-Boss Farm (auch Reefclaw Ragebound)*NEW*
[Waffe: Eifer-Schwert 15-22; 14%>50dmg;Leben +23; dmg 20%]

Stärke 9+1 / Schwertkunst 8+1 / Taktik 11+3 / Heilgebete 8

1. Heilender Hauch (optional)
2. Genesung (oder Wachsamer Geist, wenn statt HH = optional)
3. Siegel der Heilung
4. Günstige Abwehr [E]
5. Tödliche Entgegnung
6. Entgegnung
7. Ansturm
8. Sprinten



* Canta - Ghial-Boss Farm *NEW*
[Waffe: Eifer-Schwert 15-22; 14%>50dmg;Leben +23; dmg 20%]

Stärke 11+2+1 / Schwertkunst 10+2 / Heilgebete 10

1. Arterienabtrennung
2. Schnittwunde
3. Heilende Hände [E]
4. Sprinten
5. Genesung
6. Endstoß
7. Dolyak-Siegel
8. Tigerhaltung



* Canta - Sskai-Boss Farm *NEW*
[Waffe: Eifer-Schwert 15-22; 14%>50dmg;Leben +23; dmg 20%]

Taktik 12+1 / Stärke 9+1+1 / Schwertkunst 9+1

1. Entgegnung
2. Tödliche Entgegnung
3. Bonettis Verteidigung
4. Grenths Ausgleich [E]
5. Endstoß (oder Verzweiflungsschlag/Betrunkener Schlag)
6. Dolyak-Siegel
7. Schmerz ertragen
8. Siegel der Heilung (oder Sprinten)



* Sephis-Axt Farm ("Horde der Untoten" - Quest / Beetletun) *NEW*
(von den Phantomen)

Axtbeherrschung 10+1 / Taktik 12+1 / Heilgebete 8 / Schutzgebete 1

1. Zyklonaxt
2. Gladiatoren-Verteidigung [E]
3. Bonettis Verteidigung
4. Siegel der Heilung
5. Verhexung Zerschlagen
6. Leiden heilen
7. Balthasars Geist (Optional)
8. Genesung (Optional)



* Durstiger Fluss-Farm/Rush (KOMPLETTE MISSION) *NEW*

Taktik 8+1 / Stärke 5+1 / Schwertkunst 12+1+3 / Heilgebete 9 / Schutzgebete 2

1. Arterienabtrennung
2. Schnittwunde
3. Galrah-Hieb [Factions Skill: Silberflügel-Hieb]
4. Ablenkungsschlag
5. Bonettis Verteidigung
6. Leiden heilen
7. Heilende Hände [E]
8. Genesung



* Feuerring-Farm (MISSION) *NEW*
[Waffe: Eifer-Schwert 15-22; 14%>50dmg;Leben +23; dmg 20%]

Taktik 12+1+1 / Stärke 10+1 / Schwertkunst 8+1

1. Rundumschlag
2. "Der Sieg ist mein!"
3. Verzweiflungsschlag [Factions Skill: Betrunkener Schlag]
4. "Passt auf euch auf!"
5. Entgegnung
6. Tödliche Entgegnung
7. Siegel der Heilung
8. Dolyak-Siegel



* Wasserfälle (Totem-Axt) Farm v2*NEW*
[Waffe: Eifer-Schwert 15-22; 14%>50dmg;Leben +23; dmg 20%]

Taktik 9+1 / Stärke 4+1 / Schwertkunst 11+3+1 / Überleben in der Wildniss 10

1. Melandrus Belastbarkeit
2. Sprinten
3. Arterienabtrennung
4. Schnittwunde
5. Sonne-Mond-Hieb (optional)
6. "Schilde Hoch!"
7. Siegel der Heilung
8. Trollsalbe



* Wasserfälle (Totem-Axt) Farm *NEW*
[Waffe: Eifer-Schwert 15-22; 14%>50dmg;Leben +23; dmg 20%]

Taktik 11+1+3 / Stärke 8+1 / Schwertkunst 8+1 / Inspirationsmagie 3

1. Hundert Klingen [E]
2. Sonne Mond Hieb
3. Mantra des Abschlusses
4. Entgegnung
5. Tödliche Entgegnung
6. Siegel der Heilung
7. "Schilde Hoch!"
8. Sprinten



* Hochofen-Farm *NEW*
[Waffe: Eifer-Schwert 15-22; 14%>50dmg;Leben +23; dmg 20%]

Taktik 12+1+3 / Stärke 10+1 / Schwertkunst 8+1

1. Entgegnung
2. Tödliche Entgegnung
3. Endstoß
4. Bonettis Verteidigung
5. Wilder Hieb
6. Siegel der Heilung
7. Grenths Ausgleich [E]
8. Dolyak-Siegel



* Riss-Farm (Strand und Spinnenhöhle) *Update*
[Waffe: Eifer-Schwert 15-22; 14%>50dmg;Leben +23; dmg 20%]

Taktik 12+1 / Schwertkunst 10+2 / Stärke 10+1+1 / Inspirationsmagie 4

1. Hundert Klingen [E]
2. Galrath-Hieb [Factions Skill: Silberflügel-Hieb]
3. Endstoß
4. Siegel der Heilung
5. Dolyak-Siegel
6. "Passt auf euch auf!"
7. Körperlicher Widerstand
8. Sprinten

* [Waffe: Messerstein 6-28; 15%>50dmg;Axtbeherrschung +1(20%); Doppeltes Adrenalin (10%)] (thx Sascha S)

Taktik 11+1 / Axtbeherrschung 9 / Stärke 10+1+1

1. Zyklonaxt (oder Durchdingender Schlag)
2. Ausweiden [E]
3. Henkerschlag
4. "Passt auf euch auf!"
5. Dolyak-Siegel
6. Körperlicher Widerstand
7. Siegel der Heilung
8. Sprinten

weiterhin kann man auch folgendermaßen Skillen [K/E] (thx Adovid De Oriion)

1. Zerstückeln
2. Dreifachhieb [Elite-Skill]
3. (Auswählbar)
4. "Passt auf euch auf!"
5. Siegel der Heilung
6. Erdrüstung
7. Verteidigung des Beschützers
8. Sprinten



* Hydra-Farm
[Waffe: Schwert 11-22; Leben +30]

Schwertkunst 7+2 / Stärke 10+1+1 / Taktik 12+1 / Inspirationsmagie 4

1. "Der Sieg ist mein!"
2. Verzweiflungsschlag [Factions Skill: Betrunkener Schlag]
3. Entgegnung
4. Tödliche Entgegnung
5. Mantra des Feuers
6. "Passt auf Euch auf!"
7. Dolyak-Siegel
8. Siegel der Heilung



* Greifen/Minotauren-Farm
[Waffe: Axt 6-28; Leben +30]

Axtbeherrschung 10 / Heilgebete 11 / Taktik 11 (mehr geht bei mir net x_0)

1. Zyklonaxt
2. Henkerschlag
3. Bonettis Verteidigung
4. Gladiatoren-Verteidigung (Elite)
5. Heilender Hauch (oder Schildhaltung)
6. Energischer Geist
7. Ersatzleben
8. Genesung (oder Sprinten)



* Eiskobold-Farm
[Waffe: Hitze-Schwert 15-22; 14%>50]

Stärke 12 / Schwertkunst 9 / Taktik 13 / Inspirationsmagie 4

1. "Der Sieg ist mein!"
2. Verzweiflungsschlag [Factions Skill: Betrunkener Schlag]
3. Dolyak-Siegel
4. "Passt auf euch auf!"
5. Elementarwiederstand
6. Siegel der Heilung
7. Ausgeglichene Haltung
8. Sprinten



* Hügelriesen-Farm
[Waffe: Axt 6-28; Leben +30]

Taktik 12 / Axtbeberrschung 10 / Stärke 12

1. Ausweiden [E]
2. Henkerschlag
3. Durchdringender Schlag
4. Berserkerhaltung
5. Sprinten
6. Dolyak-Siegel
7. Heilender Hauch
8. Genesung



* Sandwürmer-Farm
[Waffe: Eifer-Schwert 15-22; 14%>50dmg;Leben +23; dmg 20%]

Taktik 13 / Schwertkunst 10 / Stärke 12

1. Entgegnung
2. Tödliche Entgegnung
3. Gladiatoren-Verteidigung [E] (oder "Sprinten")
4. Schauer
5. "Passt auf euch auf!"
6. Dolyak-Siegel
7. Siegel der Heilung
8. Sprinten

* Dünenschaufler/Scarab-Farm
[Waffe: Eifer-Schwert 15-22; 14%>50dmg;Leben +23; dmg 20%]

Taktik 13 / Schwertkunst 11 / Stärke 11

1. Entgegnung
2. Tödliche Entgegnung
3. Arterienabtrennung
4. "Der Sieg ist mein!" [E]
5. "Passt auf euch auf!"
6. Dolyak-Siegel
7. Sprinten
8. Siegel der Heilung
Nach oben Nach unten
https://orderofblackwater.forumieren.com
Ayame@QQ
Admin
Ayame@QQ


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.05.08
Alter : 30
Ort : Allersberg Kreis Roth

Charakter der Figur
Am Ende Der Welt: :D

Krieger Farm Builds Empty
BeitragThema: Krieger Farm Builds   Krieger Farm Builds EmptySo Jul 06, 2008 4:40 pm

Neus Farm Build: Riesensteinelemantare und normale Steinelemantare im Hm.
Im Gebiet: Alt Ascalon

Die Ausrüstung:
Ein Schwert mit 15/50 ,Einen Eifer- oder Vampirschwertheft
Ein Schild auf Stärke mit -2 Schaden wenn eine Haltung engenommen hat
Eine Rune der Überlegenen Absorbation

Das Build
1.Hundert Klingen
2.Silberflügel Hieb
3.Sonnen-Mond Hieb
4.Endstoß(Variable)
5.Siegel der Heilung
6.Dolyak Siegel
7."Passt auf Euch auf"
8.Körpeliche Wiederstand

Einfach mit den Skills:6,7,8 Rüstung aufbauen und die Gegner Mit 1.,2.3. und 4. killen



So wird man Geskillt:
Stärke:10+3
Schwertkunst:12
Taktik:8
Inspiration:Rest
Nach oben Nach unten
https://orderofblackwater.forumieren.com
 
Krieger Farm Builds
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Assassinen-Farm-Builds
» Assasine Farm Builds
» Krieger Solo Uw , schneller als Ele Run

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Order of Black Water :: Die 10 Guild Wars Klassen :: Krieger-
Gehe zu: