Order of Black Water
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist das Forum von der Gilde: Order of Black Water
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Assassinen-Farm-Builds

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Barbarossa The Big
Admin
Barbarossa The Big


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.08.08
Alter : 32
Ort : Lüdenscheid

Charakter der Figur
Am Ende Der Welt:

Assassinen-Farm-Builds Empty
BeitragThema: Assassinen-Farm-Builds   Assassinen-Farm-Builds EmptySa Aug 30, 2008 10:39 am

Generell sind beide Builds überall einsetzbar.Man muss einfach nur drauf achten, dass man selber nicht mit Waffe angreift, sondern nur die Skills castet da sonst Zustände wieder Wirkung haben und man langsam dran stirbt.
NICHT FÜR UW IM HM GEEIGNET!(Aatxe in der UW sollten umgangen werden, da man einfach zu wenig dmg für diese macht)

1.Feuer-Farm_Build:
Waffe:Casterwaffe mit max. dmg und +5 Energie(einhändig) und als Begleithand einen Fokus etc. mit +12 Energie(req 9-10 Feuermagie)
Attribute:Schattenkünste 11+2/Feuermagie 12/Tödliche Künste 4
(wenn man das nötige Kleingeld besitzt kann man auch eine überlegende Rune der Schattenkünste nehmen, die war mir aber schlicht zu teuer eine hohe Rune reicht auch aus->keine Rune der kleineren Schattenkünste nehmen!)

Build:
1.Glyphe der Schnelligkeit
2.Tödliches Paradoxon
3.Schattenform(Elite)
4.Glyphe der geringeren Energie
5.Feuereinstimmung
6.Inferno(bzw. Eile des flammenden Dschinn wenn man nur zu einer neuen Stadt laufen will)
7.Phönix
8.Preschen

Die Fertigkeiten wrden einfach von 1 bis 7 durchgecastet wobei 1 bis 3 nur dazu dient Schattenform aufrecht zu halten.4 bis 7 dienen zur Energiebeschaffung und natürlich für den Schaden.
ACHTUNG!:Man hat vllt 2 max. 3 Sekunden wenn man Schattenform nachcasten will also rechtzeitig 1 und 2 aktivieren!



1.Erd-Farm_Build:
Waffe:Casterwaffe mit max. dmg und +5 Energie(einhändig) und als Begleithand einen Fokus etc. mit +12 Energie(req 9-10 Erdmagie)
Attribute:Schattenkünste 11+2/Erdmagie12/Tödliche Künste 4
(Wie auch schon oben wenn man GEld hat und nich weis wohin damit holt euch ne überlegene Rune der Schattenkünste;))

Build:
1.Glyphe der Schnelligkeit
2.Tödliches Paradoxon
3.Schattenform(Elite)
4.Glyphe der geringeren Energie
5.Erdeinstimmung
6.Splitterrüstung
7.Nachbeben
8.Preschen

Gebrauchsanweisung wie bei der Feuervariante!


Erfahrungsgemäß schützt Schattenform nicht vor allen Arten von Angriffen.Im Riss können Angriffe der Pein-Monks durchgehen.Auch die Fallen der Waldis(ACHTUNG:Am Fah(Factions) machen sowas gerne)können durchgehen.Blitzschaden nicht unbedingt manchmal ja manchmal nein, ich habe noch nich rausgefunden woran das liegt aber das kommt noch;).


TIPP:
Wenn man diese Builds testen will kann man zur großen halle der Sonnenspeere gehen und im HM rauslaufen.Wenn man sich leicht links hält kommen drei Ilboga und weiter hinten eine große Gruppe Raub-Nephila oder wie diese dummen Spinnen auch heißen.Lockt diese beiden Gruppen zusammen und fangt dann an mit den Elementarangriffen.


Das wars erst mal von meiner Seite.Wer noch fragen zu den Builds hat kann mich einfach anschrieben ich stehe immer zur Verfügung wenn ich on bin!
Nach oben Nach unten
Ayame@QQ
Admin
Ayame@QQ


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.05.08
Alter : 30
Ort : Allersberg Kreis Roth

Charakter der Figur
Am Ende Der Welt: :D

Assassinen-Farm-Builds Empty
BeitragThema: Re: Assassinen-Farm-Builds   Assassinen-Farm-Builds EmptySa Aug 30, 2008 12:11 pm

patrick mach kann schon die aaxte machen wenn man A/Me macht daurt halt wenn man wüstenrun macht so ca ne stunde Very Happy
Nach oben Nach unten
https://orderofblackwater.forumieren.com
Ayame@QQ
Admin
Ayame@QQ


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.05.08
Alter : 30
Ort : Allersberg Kreis Roth

Charakter der Figur
Am Ende Der Welt: :D

Assassinen-Farm-Builds Empty
BeitragThema: Re: Assassinen-Farm-Builds   Assassinen-Farm-Builds EmptySa Aug 30, 2008 2:29 pm

patrick das liegt daran das, die mönche siegel benutzen die rüstungs orgnieredn sind und darum können die druch, bei den luft eles , da wirds woll sein das die AoE dmg machen das geht auch durch weils net aufn bestimmtes ziel gerichtet ist^^, bei Fallen ist auch so^^
Nach oben Nach unten
https://orderofblackwater.forumieren.com
NordWind
Gildenleader:GTS
NordWind


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38

Assassinen-Farm-Builds Empty
BeitragThema: Re: Assassinen-Farm-Builds   Assassinen-Farm-Builds EmptyDi Okt 07, 2008 7:00 pm

Die Farmbuilds kannste gleich mal in die Tonne kloppen denn der Schaden taugt garnix mehr Very Happy...
Okay also warum die Schäden durschlagen ist ganz einfach . Alle Zauber und Angriffe die einen Gegner anvisieren werden von Schattenform abgewehrt!
Siegel dagegen sind weder Zauber noch Angriffe und fallen unter die Kategorie Siegel.
Fertigkeiten wie zum beispiel die Touch-Skills kommen durch da sie weder Angriffe noch Zauber sind Wink
Es gibt allerdings auch ne menge anderer Zauber die triggern selbst wenn Schattenform aktiv ist.
Unter anderen hätten wir die sogenannten Smite-Bonds welche dem Gegner schaden wenn man den Zielgegner angreift. Condition und anti Hex smites des Mönchs triggern ebenso da diese umstehenden Gegnern schadet und man sich selbst oder ein Gruppenmitglied als ziel hat.
Fallen triggern ebenso durch da diese aktiviert werden wenn man drüber läuft.
Elementarmagier skills die durchtriggern sind welche die direckt wirken ohne das nur ein Gegner in Reichweite sein muss...Zbs. Eile des Flammendschin, man kann aber auch von Aoe Wirkungsskills bös auf die Nase bekommen da sie über einen Zeitraum wirken Zbs. 5 Sekunden.

Soooo hoffe das war nun genug erklärt, sollten Fragen dazu bestehen einfach fleißig weiter posten Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.esports-gtc.de
Barbarossa The Big
Admin
Barbarossa The Big


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.08.08
Alter : 32
Ort : Lüdenscheid

Charakter der Figur
Am Ende Der Welt:

Assassinen-Farm-Builds Empty
BeitragThema: Re: Assassinen-Farm-Builds   Assassinen-Farm-Builds EmptyMi Nov 05, 2008 2:41 pm

Wer kann wohl was in die Tonne kloppen?
Also ich schätze mal dass dein Assa(falls du einen haben solltest) abdanken kann.
Mit den Skillz die ich oben gepostet habe, habe ich schon das gesammte Gold für eine Vaabi-Rüssi für Nekro komplett.
Meine Freundin hat natürlich mitgeholfen nur wenn man nicht Hardcore-Spieler ist und einfach nur auf ne schnellere Weise als questen an Gold kommen will ist das die ideale Wahl.
Pass einfach ein bisschen auf was du zu meinen Builds sagst. Kann ja sein das du die scheiße findest nur wenn du soetwas gegenüber mir sagst dann kannst du gerade bei meinem Assa-Builds auf eine große Menge Ärger stoßen ok?
Nach oben Nach unten
Ayame@QQ
Admin
Ayame@QQ


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.05.08
Alter : 30
Ort : Allersberg Kreis Roth

Charakter der Figur
Am Ende Der Welt: :D

Assassinen-Farm-Builds Empty
BeitragThema: Re: Assassinen-Farm-Builds   Assassinen-Farm-Builds EmptyMi Nov 05, 2008 4:59 pm

Schattenform wurde "genervt" also kannst nur noch Mit "Brennende Eile" nen Chaos-Run machen, sogar die aaxte kann man damit plätten....


Build:
1. Glyphe der Schnelligkeit
2.Tödliches Paradoxon
3.Schattenform
4.Glyphe der Geringen Energie
5.Kalte Rüstung
6Brenneden Eile
7.Dunnkle Flucht
8.Variable

-Aaxte locken
-killen
-quest annehmen
-Alben killen
-nach rechts laufen über die Obistürme(nicht killbar)
-immer nach rechts laufen Very Happy
-Dann Chaos Ebene leeren^^
Nach oben Nach unten
https://orderofblackwater.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Assassinen-Farm-Builds Empty
BeitragThema: Re: Assassinen-Farm-Builds   Assassinen-Farm-Builds Empty

Nach oben Nach unten
 
Assassinen-Farm-Builds
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Assasine Farm Builds
» Krieger Farm Builds

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Order of Black Water :: Die 10 Guild Wars Klassen :: Assasine-
Gehe zu: